Hit Clit – „Pop Music is not dead“

Musik- & Tanzvideo

Live-Release: Mittwoch, 22. Juli 2020 (20:00 Uhr)

YouTube-Link: https://youtu.be/9DkDIpaUPF0

Mit dem Motto „Pop music is not dead“ erobert Hit Clit seit 2018 die Bühnen Sachsens und die Herzen derer, die Britney noch nicht abgeschrieben haben. Ja, ein Teenager-Traum ist für die Freundinnen wahr geworden als sie merkten, dass ihnen trotz fehlender Ausbildung im Mickey Mouse Club eine Bühne und eine Crowd zur Verfügung steht – und das nun sogar außerhalb Sachsens! Ihre Performance ist eine Huldigung der Unprofessionalität und eine ironische Begegnung mit dem sexistischen und kapitalistischen Show Biz und dessen Ideale, die sich viel zu lange in unsere Köpfe eingestanzt haben.

Diese Veranstaltung wird durch die HALLIANZ für Vielfalt im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ gefördert.
.
.
#feminismen #femi2020 #hallesaale #onlineedition #hitclit #sachsen #popmusic  #britney #mickeymouseclub #teenagedream #ironie #unprofessionalität #sexismus #kapitalismus #showbiz

Schlagwörter:

Datum

22.07.2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:15

Kosten

Kostenlos